Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vy Delivery Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kirsten
27 Jun 2026 um 9:10
Einfach super lecker! Top!
Pavel
25 Jun 2026 um 22:44
alles super schnell gelaufen. gerne wieder, Das Essen war super lecker..
Felix
25 Jun 2026 um 21:41
ALL GREAT!
Christina
23 Jun 2026 um 14:47
Super lecker und mich genügend heiß angekommen. Portion mehr als ausreichend. Die Teryake sauce war der Hit. Und großzügig bemessen. Gut das sie extra kam und man selbst entscheiden konnte wieviel man möchte
Christian
21 Jun 2026 um 19:38
Alles war super
Avien
19 Jun 2026 um 11:14
perfekt
Nicole
17 Jun 2026 um 21:54
Lecker und frisch
Anni
16 Jun 2026 um 21:17
Das Essen bei Vy ist immer lecker und die Mitarbeiter freundlich.
Karen
14 Jun 2026 um 22:55
Lecker
Kirsten
13 Jun 2026 um 10:12
Es war sehr lecker. Toll, dass man auch glutenfreie Optionen hat!